beate_author.jpg

Beate Krafft

Ausgebildet als Betriebswirtin ließ sie sich 1996 als Heilpraktikerin in Hamburg nieder.
Gemeinsam mit ihrem Mann Roger verfasste sie das Buch: »Neurodermitis – Heilung oder Verdammnis« und führt die kaufmännische Seite des Familienverlags.
Email bk@robejo-verlag.de



josi_author.jpg

Josefine F. Krafft

Josefine wurde 1997 in Hamburg geboren.
Hier lebt sie mit ihren Eltern und dem Hund Guiness im Stadtteil Blankenese.
Ihr erster Roman »Die Geheimnisse von C.W. – der Beginn einer Reise« beschreibt die spannenden Abenteuer von Felicitas Hansen und ihrer Familie. Gerade ist zur Frankfurter Buchmesse die Fortsetzung »Die Geheimnisse von C.W. – einen Schritt weiter« erschienen und schließt aufregend am ersten Band an.
Neben dem Schreiben ist vor allem der koreanische Kampfsport Taekwondo ihre Leidenschaft. In diesem Jahr hat sie ihren schwarzen Gurt erreicht.
Email jfk@robejo-verlag.de

roger_author.jpg

Roger Krafft

Roger Krafft wurde 1961 in Hamburg geboren und genießt das Leben mit seiner Familie in seiner Heimatstadt.
Er hat Architektur studiert und ist seit über 30 Jahren im Bereich Grafik und Werbung tätig.
Seit der Ausbildung seiner Frau Beate zur Heilpraktikerin interessiert er sich ebenfalls sehr für alternative Heilungsverfahren.
Sein Schwerpunkt im Familienverlag ist alles rund um Werbung, Marketing und Promotion.
Email rk@robejo-verlag.de