• Frankfurter Buchmesse 2015

    robejo-verlag - Geschrieben am 06.03.2016

    Jetzt kann ich mich erstmal wieder entspannen und wünsche euch viel Spaß, wenn ihr noch auf der Messe sein solltet.Für mich war’s das erst mal wieder, aber sobald es wieder etwas Neues gibt, halte ich euch natürlich weiterhinauf dem Laufenden. Eure Josi :-)Nun also zum letzten Fotomotiv. Auch wenn man es...
  • TOPmagazin

    robejo-verlag - Geschrieben am 15.12.2015

    Ein weiterer Beitrag im TOPmagazin folgte – und unsere Reise geht weiter …
  • Schülerzeitung Blattsalat

    robejo-verlag - Geschrieben am 30.05.2015

    Natürlich gab es auch einen Bericht im Blattsalat, der Schulzeitung von Josi, dem ein entsprechend langes Interview voraus ging …
  • Leipziger Buchmesse

    robejo-verlag - Geschrieben am 22.03.2015

    Nachdem wir zum ersten Mal auf der Frankfurter Buchmesse waren, mussten wir natürlich auch auf die LeipzigerBuchmesse gehen. Der Nachteil – es war deutlich kälter, der Vorteil aber war, dass die Leipziger Messe insgesamt einenfamiliäreren, lockereren Eindruck machte und wir sogar in der Messebuchhandlung unsere Bücher verkaufenkonnten – eine wirklich...
  • RTL Nord Reportage

    robejo-verlag - Geschrieben am 28.11.2014

    Nachdem in der Morgenpost der Artikel erschienen war, drehte RTL Nord eine kurze Reportage mit Josi und strahltesie am 28.11.2014 aus. Sie ist online anzusehen unterhttp://www.rtlnord.de/nachrichten/junge-schriftstellerin.html
  • Erster Verkauf bei Taekwondo Turnier

    robejo-verlag - Geschrieben am 10.11.2014

    Nach dem ersten Medienrummel und der Story bei Tangun auf Facebook konnten wir unseren ersten Buchverkauf aufeinem Taekwondo Turnier umsetzen – ein toller Erfolg, mit viel Spaß.
  • Tangun Facebook Beitrag

    robejo-verlag - Geschrieben am 09.11.2014

    Einen Tag nachdem der Morgenpost Artikel erschien, war Josi auch Thema in Ihrer Taekwondo Schule Tangun –es gab einen Artikel über Ihr erstes Buch auf der Facebookseite von Tangun.Schaut auch unter https://www.facebook.com/TangunSportschule/
  • Erster Artikel in der Morgenpost

    robejo-verlag - Geschrieben am 06.11.2014

    Kurz nach dem Erscheinen des ersten Buches »Die Geheimnisse von C.W. – der Beginn einer Reise« und den erstenPressemitteilungen, erschien ein Artikel über Josefine in der Morgenpost. Zwei Seiten im Vergleich mit anderenJungautoren – super.
  • Unsere erste Buchmesse

    robejo-verlag - Geschrieben am 12.10.2014

    Das erste Buch gerade frisch gedruckt – wir waren alle stolz wie die Könige. Also ging es endlich auf die Buchmessenach Frankfurt – mal schauen, wie das Buch anderen Menschen…