• Eröffnungsfeier im Gewandhaus Leipzig

    robejo-verlag - Geschrieben am 17.03.2016

    Bei uns kamen vor nicht allzu kurzer Zeit drei Einladungen zur Eröffnungsfeier im Gewandhaus Leipzig an. Diese haben wir wahrgenommen, weshalb sich dieseAussicht für uns bot auf den Weg zu unseren Plätzen. Ich muss ehrlich sagen, dass die Bildqualität von dem Handy meines Vaters recht gut ist, da uns sowiesonichts...
  • Taekwondo Turnier Hamburg Classics 2015

    robejo-verlag - Geschrieben am 09.02.2016

    Liebe Leser, am Samstag waren die Hamburg Classics 2015 in Taekwondo-Technik. Mein Trainer, Oktay Cakir, hat uns erlaubt an diesem Ereignis auch meine beiden Romane zu verkaufen. Vielen Dank nochmal dafür :-)Neben mir sitzt meine Freundin Adriana, die mit mir auf den Stand aufgepasst hat, während meine Mutter mal wiederauf ihr...
  • Frankfurter Buchmesse 2015

    robejo-verlag - Geschrieben am 15.10.2015

    Jetzt kann ich mich erstmal wieder entspannen und wünsche euch viel Spaß, wenn ihr noch auf der Messe sein solltet.Für mich war’s das erst mal wieder, aber sobald es wieder etwas Neues gibt, halte ich euch natürlich weiterhinauf dem Laufenden. Eure Josi :-)Nun also zum letzten Fotomotiv. Auch wenn man es...